Startseite

Willkommen auf der Homepage von Fabian Vogt

 

Schön, dass Sie hier vorbeischauen!

Auf diesen Seiten erfahren Sie viel über meine Arbeit als SchriftstellerKünstler und Theologe.

Viel Vergnügen beim Stöbern. Und bis bald – hier oder persönlich bei einer Veranstaltung.

Ihr Fabian Vogt

 

STECKBRIEF

Fabian Vogt ist ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler: in Romanen, auf der Kabarettbühne, als Autor bei hr3 ‚Moment mal‘, als Schauspieler, als Referent oder auf der Kanzel. Und seine Geschichten sind wie das Leben – prall, amüsant, verführerisch, mitreißend und voller Ideen.

Auf dieser Homepage lernen Sie den kreativen Autor kennen, finden Informationen über seine Arbeit und haben die Möglichkeit, Bücher, CDs und Noten zu bestellen.

 

PRESSESTIMMEN

„Fabian Vogt reißt seine Zuhörer mit und in Beifallsstürmen quittieren sie seine Begeisterung, Leidenschaft und Überzeugungsfähigkeit.“ BNN 9.10.2017

„Fabian Vogt ist zuständig für Kommunikationsprojekte. Man kann ihn also einen Reformator nennen, wie Luther damals. Dass er auch noch Kabarettist ist, ist hilfreich. Seine Reformbemühungen kommen deutlich leichter, unbeschwerter daher als die seines Vorbilds.“ Der Spiegel, 12.08.2017

„Von Fabian Vogt habe ich ‚Luther für Neugierige“ gelesen. Das ist wirklich lesenswert. Dieser Mann hat Ahnung.“ Gundula Gause, 22.10.16 

„Hochgenuss für Freunde des befreienden Lachens und geistvoller Kritik.“  fn web, 29.02.2016